MEHR klicken und wie gewohnt Produktbezeichnung eingeben
Mit einem Klick Wände gestalten.
Fördern eine gesunde Raumluft
Nach 4 Stunden begehbar, nach 36 Stunden belegereif
Neues Produkt: Kaltasphalt für schnelle und einfache Straßenreparaturen
Vor allen Dingen Feuchtigkeit führt zu Baumängeln
Garantie für wohngesunde Baustoffe
Ökologisch & verfügbar - der ideale Baustoff
Unser Anspruch für Ihren Erfolg
Mit myHasit haben Sie jederzeit und überall Zugriff auf Ihre Bestellungen, Dokumente und alle relevanten Informationen. Schnell, übersichtlich und rund um die Uhr verfügbar – für eine effiziente und unkomplizierte Abwicklung Ihrer Anliegen.
Die neue Kundenplattform „myHasit“ schafft für Kunden einen schnellen und jederzeit verfügbaren Zugang zu allen Informationen und Bestellungen.
Speziell Fachhandwerker und kleinere Händler ohne automatisierte Bestellmöglichkeit erhalten über die neue Kundenplattform myHASIT einen rund um die Uhr verfügbaren exklusiven Zugang zu all ihren laufenden Geschäftsvorgängen mit HASIT und vieles mehr. Vier klar definierte Bereiche auf der Startseite ermöglichen einen schnellen intuitiven Zugang zu den gewünschten Informationen beziehungsweise Funktionen: Dokumente, Bestellungen, „Self-Service“ und Beratung.
Im Bereich „Dokumente“ können über eine übersichtliche Liste schnell und einfach die benötigten Dokumente heruntergeladen werden. Bei „Bestellungen“ erweist sich neben dem allgemeinen Bestellportal und Warenkorb besonders die Funktion „nochmal Bestellen“ als eine sehr hilfreiche Funktion. Das einfache Verwalten der persönlichen Profildaten und Anpassen von Waren- und Rechnungsempfängern ist wesentlicher Bestandteil von „Self-Service“. Einen schnellen und unkomplizierten Kontakt, um bei Fragen oder Anliegen Unterstützung zu erhalten, ermöglicht der Bereich „Beratung“.
Die Kundenplattform wurde Ende März aktiviert und die erforderlichen Zugangsdaten automatisiert an alle aktiven Kunden versendet. Videos und eine Kurzanleitung erleichtern den Einstieg in das neue Tool. Praktische Unterstützung ermöglicht auch die Funktion „FAQ – Frequently Asked Questions“. myHASIT vereinfacht den beruflichen Alltag: mit schnellen Bestellungen und der vollumfänglichen Kontrolle über alle Geschäftsvorgänge.
Textumfang
ca. 1.750 Zeichen mit Leerzeichen
Abdruck frei – Belegexemplar an Proesler Kommunikation erbeten
Abbildungen
Bitte beachten Sie die korrekte Nennung der Bildnachweise sowie die ausschließliche Verwendung im Zusammenhang mit dieser Pressemitteilung.
© HASIT
Ansprechpartner Presse
HASIT Trockenmörtel GmbH Claudia Oehlerking Landshuter Straße 30 85356 Freising Tel. +49 8161 6020 Fax + 49 8161 602-71536presse@hasit.de