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Fördern eine gesunde Raumluft
Nach 4 Stunden begehbar, nach 36 Stunden belegereif
Neues Produkt: Kaltasphalt für schnelle und einfache Straßenreparaturen
Vor allen Dingen Feuchtigkeit führt zu Baumängeln
Garantie für wohngesunde Baustoffe
Ökologisch & verfügbar - der ideale Baustoff
Unser Anspruch für Ihren Erfolg
Ihr Weg zu uns
1. Wer kann online bestellen? Wir führen Sie in unserem System als Bestandskunden, sobald Sie Waren bei uns gekauft haben oder eine Dienstleitung (Beratung) von uns erhalten haben. Alle Bestandskunden können ihren Account auf der Startseite des Bestellservices unter „Passwort neu generieren“ aktivieren. 2. Wo erhalte ich meine Zugangsdaten? Melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse an. Bei der ersten Anmeldung können Sie sich eigenständig ein Passwort generieren. Klicken Sie dazu auf "Passwort neu generieren" und Sie erhalten umgehend eine E-Mail. Bestätigen Sie diese durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link und geben Sie dann Ihr gewünschtes Passwort ein. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, sehen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. 3. An wen wende ich mich, wenn ich mich trotz der „Passwort neu generieren“-Funktion nicht im HASIT Bestellservice anmelden kann? Sollten Sie nicht in unserer Datenbank hinterlegt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter bestellservice@hasit.de. Gerne legen wir Ihnen dann Ihren persönlichen Zugang an. 4. Funktioniert der Bestellservice auch auf meinem Smartphone? Welchen Browser muss ich verwenden? Der HASIT Bestellservice wurde so konzipiert, dass er auf allen gängigen Endgeräten problemlos funktioniert. Sollten Sie dennoch Probleme mit dem Umgang haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne mit Rat und Tag zur Seite. 5. Wie ändere ich mein Passwort? In der Menü-Navigation können Sie bei „Meine Daten“ Ihr Passwort jederzeit ändern. 6. Wie ändere ich meine persönlichen Daten (Nachname, E-Mail-Adresse)? In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Support bestellservice@hasit.de. 7. Ich möchte eine Lieferadresse hinzufügen, wie funktioniert das? Unter dem Punkt „Adressen“ können Sie Lieferorte hinzufügen, löschen oder verwalten sowie Ihre Firmenadresse und Rechnungsadresse einsehen.