Funktionalität vereint mit Ästhetik – Entdecken Sie unser neues Layout!

Entdecke die neuen Sacklayouts von HASIT! Unsere aktualisierten Designs bieten verbesserte Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit, um dir bei jedem Bauprojekt optimale Unterstützung zu bieten. Jetzt kennenlernen und effizienter arbeiten!

Frischer Look, gleiche Stärke – HASIT Produkte in neuem Gewand

Wir freuen uns, Ihnen unser brandneues Produktlayout präsentieren zu dürfen. Es erwartet Sie ein frischer Look, der nicht nur modern und ansprechend ist, sondern auch auf Nachhaltigkeit und Benutzerfreundlichkeit setzt. Unser neues Design wurde mit größter Sorgfalt entwickelt, um Ihnen das Beste aus beiden Welten zu bieten: eine klare, übersichtliche Struktur, die alle wichtigen Informationen auf den ersten Blick sichtbar macht, und eine umweltfreundliche Verpackung, die unseren ökologischen Fußabdruck minimiert.

Unsere reduzierte Farbpalette trägt nicht nur zu einem eleganten, zeitgemäßen Design bei, sondern fördert auch eine saubere und nachhaltige Nutzung – ganz nach dem Motto „Weniger ist mehr“. Darüber hinaus haben wir den Platz auf der Verpackung optimiert, sodass alle relevanten Informationen auf einen Blick erkennbar sind. Auch die gesetzlich vorgeschriebenen Angaben wurden gut lesbar integriert, um Ihnen die Nutzung noch einfacher zu gestalten.

Unser Ziel ist es, Ihnen ein rundum überzeugendes, benutzerfreundliches Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen übertrifft. Wir sind sicher, dass unser neues Layout nicht nur visuell beeindruckt, sondern auch durch seine Funktionalität überzeugt und Ihnen den Umgang mit unseren Produkten erleichtert.

Unser neues, verbessertes Design – was hat sich verändert

Mit unserem neuen Design schaffen wir eine übersichtlichere Struktur und eine benutzerfreundlichere Handhabung

• HASIT Logo: Das Logo ist jetzt auf weißem Hintergrund, was die Lesbarkeit optimiert.

• Spartenfarbe: Vorder- und Seitenflächen sind in den jeweiligen Spartenfarben, um eine klare Zuordnung der Produkte zu ermöglichen.

• Nachhaltigkeit: Weniger Farbanteil reduziert Abfärben und unterstützt nachhaltige Praktiken.

• Produkthighlights: Wichtige Eigenschaften sind sofort sichtbar.

• QR-Code: Ein QR-Code ermöglicht direkten Zugriff auf die technische Produktwebseite für detaillierte Informationen.

• Farbreduktion am Boden: Am Boden der Verpackung haben wir auf eine vollflächige Farbgebung verzichtet und lediglich das HASIT Logo platziert. Das spart nicht nur Farbe und fördert nachhaltige Prinzipien, sondern sorgt auch für ein aufgeräumtes und ästhetisch ansprechendes Bild, besonders wenn die Säcke gestapelt auf einer Palette gelagert werden.

Verbesserungen an der Sackseite:

• Produktname: Seitliche Sichtbarkeit erleichtert die Lagerhandhabung.

• Rechtliche Angaben: Genügend Platz für gesetzliche Informationen wie den UFI-Code.

Überarbeitete Rückseite:

• Struktur: Klare und moderne Präsentation wichtiger Informationen.

• Gewichtsangabe: Sichtbar auf allen vier Seiten, vereinfacht die Lagerhandhabung.

• EAN-Code: Auf allen vier Seiten platziert – ideal für effizientes Warenmanagement.

Schrittweise Einführung – Nachhaltigkeit im Mittelpunkt.

Das neue Design wird schrittweise eingeführt, da wir großen Wert auf Nachhaltigkeit legen. Um Ressourcen zu schonen und Abfall zu minimieren, nutzen wir vorhandene Verpackungen weiter. Dies bedeutet, dass Sie in den kommenden Monaten sowohl das alte als auch das neue Layout sehen werden.

Wir setzen auf eine umweltfreundliche Vorgehensweise, um die Belastung für die Umwelt zu reduzieren. Seien Sie versichert, dass der Inhalt unverändert bleibt – die gewohnte Qualität bleibt bestehen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald flächendeckend unser neues, nachhaltiges Design anzubieten!

Unser neues Sacklayout überzeugt mit Verbesserungen in der Handhabung und Nachhaltigkeit
Wissenswert

Themenseite

Neue Sacklayouts

Wenn Sie mehr über unsere neuen Sacklayouts erfahren möchten, klicken Sie unten auf „Mehr erfahren“. Dort gelangen Sie zu unserer umfassenden Themenseite, die alle Details und Informationen zu den Verbesserungen für Sie bereithält. Tauchen Sie ein und entdecken Sie, wie unser neues Design die Handhabung und Benutzerfreundlichkeit optimiert!

Alle wichtigen Infos auf einen Blick – entdecken Sie unsere Broschüre