HASIT Webinare

Jederzeit On-Demand Online Erleben

Herzlich willkommen zum innovativen Webinarprogramm von HASIT!

HASIT Webinare: Wissen auf Abruf

In unserem Bestreben, Wissen zu teilen und Netzwerke zu fördern, haben wir eine Reihe spannender Webinare entwickelt, die darauf abzielen, Fachwissen im Bereich Baustoffe zu vermitteln. Wir bieten unsere Webinare auch On-Demand an, sodass Sie entscheiden können, wann und wo Sie teilnehmen möchten.

Unser Programm richtet sich an Baustofffachhändler, Bauunternehmen und Bauhandwerker sowie Architekten und Planer. Ziel ist es, Ihr Verständnis zu vertiefen und von führenden Köpfen der Branche zu lernen. Ob Sie Ihre Fähigkeiten erweitern, die neuesten Trends entdecken oder praxisnahe Einblicke gewinnen möchten – unsere Webinare bieten für jeden etwas.

Die Teilnahme an unserem Webinarprogramm ist eine hervorragende Gelegenheit, sich weiterzubilden und sich inspirieren zu lassen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Registrieren Sie sich jetzt und seien Sie Teil unserer wachsenden Gemeinschaft!

Unsere Breitgefächerte Themenauswahl:

Renovieren und Sanieren Unsere Bauexperten sind die idealen Ratgeber, wenn es um technische Fragen zum Thema Renovieren und Sanieren geht.

Zu unseren Renovieren und Sanieren Webinare

Wärmedämmsysteme In diesem aktuellen Themenbereich bieten wir Ihnen umfassende Informationen darüber, worauf beim Systemaufbau zu achten ist und wie Sie Fehler bei der Ausführung vermeiden können.

Zu unseren Wärmedämmsysteme Webinaren

Ober- und Deckputze
Egal, ob es um mineralische oder pastöse Materialien geht, ob die Körnung grob oder fein ist – unsere Experten informieren Sie und teilen praktische Tipps für den Baustellenalltag mit.

Zu unseren Ober- und Deckputze Webinaren

Unterputze Welche Überlegungen sind bei der Auswahl des Unterputzes wichtig? Welche Eigenschaften zeichnen bestimmte Putzarten aus? All das und mehr werden wir in diesem Themenbereich erläutern.

Zu unseren Unterputze Webinaren

Estrich und Bodensysteme In dieser Webinarreihe erhalten Sie Zugang zu einem breiten Produktsortiment sowie nützlichen Anwendungstipps.

Zu unseren Estrich und Bodensysteme Webinaren

Anstriche und Beschichtungen Erfahren Sie in unseren Webinaren, welches Material am besten für Ihre Anwendung geeignet ist und welche Tipps und Tricks Sie beachten sollten.

Zu unseren Anstriche und Beschichtungen Webinaren

Beton Lernen Sie in unserer Betonreihe die Qualitätsmerkmale von Beton und die passenden Anwendungsfälle kennen.

Zu unseren Beton Webinaren

Mauermörtel Mauermörtel und deren Anwendungsbereiche sind Thema in diesem Komplex.

Zu unseren Mauermörtel Webinaren

Garten- und Landschaftsbau Der richtige Schichtaufbau, der Einsatz des passenden Mörtels je nach Anforderung – das und mehr erfahren Sie in dieser Webinarreihe.

Zu unseren Garten- und Landschaftsbau Webinaren