In fünf Klicks zum passenden Produkt

Mit dem HASIT Produktfinder entdecken Kunden in wenigen Schritten die passenden Produkte für ihr Bauprojekt – schnell und unkompliziert.

HASIT Produktfinder:

Der nahtlos in die Webseite integrierte Produktfinder ist das jüngste digitale Tool des Baustoffherstellers Hasit. Mit nur einer Handvoll Fragen erfasst der Produktfinder die Bauaufgabe, die besonderen Anforderungen und die individuellen Bedürfnisse des Bauherrn und zeigt ihm die passende Produkt- oder Systemlösung aus dem Hause Hasit an.

Zu jeder Empfehlung stehen weiterführende Informationen zur Verfügung, etwa zu Anwendungsbereichen, Zulassungen und Auszeichnungen, Hintergrund-Fakten sowie FAQs. Außerdem bekommt der User alle zum System passenden Produkte inklusive technischen Merkblättern, Verarbeitungshinweisen und weiterführenden Informationen übersichtlich dargestellt. Anwendungsbeispiele und Videos runden das Informationsangebot ab.

Besonders praktisch: die integrierte Fachhändlersuche, mit der Bauherren schnell geeignete Betriebe finden können, die Erfahrung und Know-how im Umgang mit Hasit-Produkt haben. Natürlich können Interessierte auch direkt mit Hasit in Kontakt treten, um individuelle Fragen zu klären und sich professionell beraten zu lassen.

So unterstützt der Produktfinder ambitionierte Bauherren aber auch interessierte Handwerker bei der effizienten und sicheren Entscheidungsfindung.

Zum Produkt Finder: Produktfinder (hasit.de)

HASIT Trockenmörtel GmbH                          Telefon: +49 (0)8161 602-0

Landshuter Straße 30                                      Email: presse@hasit.de

85356 Freising                                                 Homepage: www.hasit.de